+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Der alte Hund Beitrag #21
    Torsten Torsten ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    15
    Er läuft immer noch dreibeinig, aber nicht immer:

Wir waren nochmal beim Doc, gerissen is nix, aber wohl halt entzündet.

Ich habe das Gefühl, so richtig schlimm ist es eigentlich nicht, aber das Knie kommt halt nicht wirklich zur Ruhe - hier ist alles vereist und Billy rutscht halt auch schonmal weg. Er ist nun zu 95% an der Leine, die Runden sind vielviel kürzer. Bezeichnenderweise humpelt er draußen so gut wie nie - man merkt ihm an, dass er eigentlich laufen und rennen und toben will. Nur zu Hause, wenn er eine Weile herumgelegen hat, läuft er dreibeinig. Und weil er eigentlich zu Hause nur rumliegt, humpelt er drin praktisch immer, wenn er denn mal läuft. Und ich meine, eben dieses Dreibeinhumpeln macht es noch schlimmer, weil er dann verkrampft. Jedenfalls bilde ich mir ein, da einen verhärteten Muskelstrang zu fühlen. Massieren gefällt ihm, eine Socke mit warmem Reis schaut er merkwürdig an - da hat er keine rechte Meinung zu.

Und nu? Nochmal beim Tierarzt vorsprechen? Weiter Metacam geben (das einen gewissen Einfluss auf seine Verdauung zu haben scheint)? Doch längere, aber ruhige Runden drehen, damit er sich einläuft? Das würde mein Bauch sagen...

2. Der alte Hund Beitrag #22
    borderelkiebea borderelkiebea ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Und nu? Nochmal beim Tierarzt vorsprechen? Weiter Metacam geben (das einen gewissen Einfluss auf seine Verdauung zu haben scheint)? Doch längere, aber ruhige Runden drehen, damit er sich einläuft? Das würde mein Bauch sagen...
    Hydrotherapie?
    Im Wasser auf dem Laufband arbeiten oder schwimmen lassen.

Bea

3. Der alte Hund Beitrag #23
    Taylor. Taylor. ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Machdem Parci die Wobbler's OP hatte, habe ich auch Hydro mit ihm gemacht und der Unterschied war schon nach 3 Sitzungen zu merken, ich kann das waermstens empfehlen!

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Der alte Hund - Seite 3.