+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. War hier wer schon in Kiel Beitrag #1
    Juan Pérez Juan Pérez ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    4

War hier wer schon in Kiel

in der Ausstellung in der "Kunsthalle zu Kiel" "Cocker Spaniel and Other Tools for International Understanding"?

2. War hier wer schon in Kiel Beitrag #2
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    4
    Hmm 87 Aufrufe und kein Kommentar!

D.h. der Hundefreund ist kein Freund "moderner" Kunst oder niemand aus dem Forum lebt in der Nähe von Kiel.

Oder diese "Hunde" Austellung ist einfach grottenschlecht?!

3. War hier wer schon in Kiel Beitrag #3
    Rana Rana ist offline
    Redakteur
    Also, ich schreib' dann mal was. Grundsätzlich gibt es meiner Meinung nach nur recht wenige Ausstellungen, die sich mit dem Hund beschäftigen, welche richtig gut sind. Kiel ist zwar ganz schön weit im Norden, da ich dort oben aber mit diversen Hundeleuten befreundet bin könnte ich eine Rundreise machen und dabei die Ausstellung besuchen.

Wer kann mir aber vorher sagen, ob es sich lohnt? Juan, warst du da? Das ausgerechnet mal wieder ein Hund, welcher der von mir bevorzugten Rasse angehört, auf dem Plakakt neben einer doch recht halbseiden erscheinenden "Dame" zu sehen ist macht mich nicht unbedingt wesentlich neugieriger, den Rest der Ausstellung zu sehen.

Wäre ich sicher, dass es sich lohnt, wäre mir der Weg nicht zu weit.

Li Gr Ute

4. War hier wer schon in Kiel Beitrag #4
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    4
    Juan, warst du da?
    Nee, deswegen hab ich hier gefragt!

5. War hier wer schon in Kiel Beitrag #5
    borderelkiebea borderelkiebea ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Wieso ist das relevant, ob wer zu der Ausstellung faehrt oder welche Meinungen dazu hat? Ich habe mir die Webslinks angeschaut und nichts gefunden, was mich veranlasen wuerde, dorthinzufahren, selbst WENN ich in Norddeutschland leben wuerde.

Bea

6. War hier wer schon in Kiel Beitrag #6
    Ingmari Ingmari ist offline
    Benutzer
    Hallo Juan,

zwar ist es völlig unwichtig, dass ich mich sowohl für Hunde als auch für Kunst (in beliebiger Reihenfolge) interessiere,
    trotzdem teile ich Dir mit, daß ich auf alle Fälle hinschauen würde, wenn ich einigermaßen Zeit hätte.

Gerade weil Hundeleute und Kunstszene eher selten eine gemeinsame Schnittmenge aufweisen, könnte die Ausstellung interessant sein und falls nicht, ließe sich fundiert lästern.

Möge die Neugier mit Dir sein!

Ingmari

7. War hier wer schon in Kiel Beitrag #7
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    4
    Wieso ist das relevant, ob wer zu der Ausstellung faehrt oder welche Meinungen dazu hat?
    Warum muss etwas relevant sein, um wo hin zu fahren oder zu was eine Meinung zu haben?
    Gerade weil Hundeleute und Kunstszene eher selten eine gemeinsame Schnittmenge aufweisen, könnte die Ausstellung interessant sein und falls nicht, ließe sich fundiert lästern.
    Das mit dem Lästern ist ja so ein Ding! Wie bei einer "richtigen“ Hundeausstellung in einer miefigen Messehalle gibt es in Kiel in der Kunsthalle ja auch "richtige" Hunde zusehen.
    Möge die Neugier mit Dir sein!
    Da bleib ich leider auf meiner Neugier sitzen! Von Toledo nach Kiel ist es ein recht weiter Weg.

8. War hier wer schon in Kiel Beitrag #8
    Jago Jago ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Wir müßten durch die Länge Deutschlands fahren - einige Bilder auf dem link fand ich schön, andere weniger....wäre es in der Nähe würde ich wohl hingehen....aber keine ca 1000 km fahren....
    Ilona

9. War hier wer schon in Kiel Beitrag #9
    borderelkiebea borderelkiebea ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat:
    Wieso ist das relevant, ob wer zu der Ausstellung faehrt oder welche Meinungen dazu hat?
    Warum muss etwas relevant sein, um wo hin zu fahren oder zu was eine Meinung zu haben?
    ... ehm, weil Du sonst das Posting nicht gepostet haettest - und auf "keine Kommentare" hinweisen musstest?

Hmm 87 Aufrufe und kein Kommentar!
    Bea

Lesezeichen

Sie betrachten gerade War hier wer schon in Kiel.