+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fahrradanhänger Beitrag #1
    Ollie Ollie ist offline
    Neuer Benutzer

Fahrradanhänger

Hallo Fories,

ich denke darüber nach, einen Fahrradanhänger für Hunde zu kaufen und suche noch nach Erfahrungsberichten.
    Hat jemand von euch so einen Hänger (für große Hunde)? Wie schwer ist er, was hat er gekostet, welche Marke, wie ist die Verarbeitung, wie stabil die Seitenwände (kann der Hund sich anlehnen ohne dass die Wand nachgibt), besteht Kippgefahr? Etc etc.....

Ich freue mich über Infos!

2. Fahrradanhänger Beitrag #2
    Resi Resi ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich habe nur gelesen, daß die Anhänger für Menschen idR. absolut nicht empfehlenswert sind. Wird bei Hundeanhängern wahrscheinlich genauso sein.

3. Fahrradanhänger Beitrag #3
    MichaelaD MichaelaD ist offline
    Benutzer
    ich habe einen Hundefahrradanhänger (Fa/Link teil ich dir gerne per PMail mit).

Mein SchäferMix hat dort bequem rein gepasst, meine jetzige Hündin kann daran rein vom Platz her Feste feiern.
    Ich habe diesen gebraucht gekauft .... er hat eine stabile Aluwanne.

Bis auf dass Bella es als Höchststrafe ansieht in diesem Ding kutschiert zu werden kann ich nix negatives darüber sagen.

4. Fahrradanhänger Beitrag #4
    Ollie Ollie ist offline
    Neuer Benutzer
    Danke, Michaela. Ich werde mich mal genauer informieren. Hast du den Luxus oder Standard? Wie sind die Seitenwände, also geben sie nach wenn der Hund sich anlehnt?

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Fahrradanhänger.