Oh Heike,
wenn ich nicht fliegen muesste...
Gruesse,
Caroline
Dieses Forum ist dazu da, Meinungen und Erfahrungen auszutauschen,ein bißchen zu philosophieren und wenns grad paßt auch mal zu lästern und zu schwadronieren, wie auf dem richtigen Marktplatz in einem gallischen Dorf - ganz Gallien mag ja von Hundegurus und solchen, die es gern sein würden und sich selbst den Lorbeerkranz aufsetzen, erobert sein.........aber nicht dieses Dorf.
Wenn du, HaHaTe meinst, nur eine entsprechende Ausbildung - welche denn übrigens? - berechtigte dazu, hier mitzuschreiben, dann wärst du bald ziemlich einsam, denn das haben die wenigsten hier - aber Herz, Hirn und ein mehr oder weniger gesammelte Erfahrungen und das reicht für ein normales Leben als Hundehalter und als Mensch völlig aus. Und mehr wollen die meisten auch garnicht erreichen.
Caroline, magst nicht zum Frühstücken hierher kommen, es gibt Wildschweinbraten........sobald ich meine Kräuter gesammelt habe.
Oh Heike,
wenn ich nicht fliegen muesste...
Gruesse,
Caroline
Hallo Hundehaltertrainer,
ich habe heute die "Eskalation" dieses Threats gesehen und muss mich wundern, wie Du Dich in der Lage siehst, Hundehalter zu trainieren, wenn mit "wachsendem Druck auf Deine Person" oder wie auch immer mensch das beschreiben mag, Deine Rechtschreibfaehigkeiten ganz fuerchterlich abrutschen. Lass uns mal hoffen, dass Du in der Praxis besser drauf bist.
Eine Frage habe ich dennoch:
Was sind?ich nenne Sie abspruchsvoll erziehbare Hunde
Bea
Bea,
ich hab's als "anspruchsvoll" gelesen, im Gegensatz zu weniger "anspruchsvoll", kann aber sein, dass ich damit "voll" daneben liege.
Gruesse,
Caroline
Schon klar Caro, das "b" liegt neben dem "n" auf der Tastatur.
Trotzdem waere es gerade beim Gebrauch des schriftlichen Mediums wuenschenswert, wenn mehr Sorgfalt auf die Kommunikation gelegt wuerde.
Ruckzuck wird so aus "Buttermilch" "Muttermilch" ... was nicht wirklich dasselbe ist, oder aus "Pollen" "Polen", "Bürste" "Brüste" und dergleichen.
Waehrend dies hier kein Rechtschreibeforum ist, finde ich trotzdem, dass eines gewisses Niveau an SORGFALT bei dem Verfassen von Beitraegen (die z.B. etwas anderes sind als "die Verfassung" ... :-)) ...) das Denken des Schreibers reflektiert.
Bea
.................
Vielleicht hilfts, Dir nicht ein grosses Bullseye aufs Hemd zu malen.
Gruesse,
Caroline
Das gallische Dorf
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium, Laudanum und Kleinbonum liegen...
Und ich hätte so gerne gewusst, was der Römer nun mit dem Schlauche wollte.
Was wolltest du mit dem Schlauche, sprich! Sich einfach verpieseln das gildet nicht!
Wenn der Schuh passt...Überempfindlichkeit gegenüber Kritik
Gruesse,
Caroline
Pah, das war der Ausschnitt aus der Psychopathologie im Wikipedia-Kapitel Jetzt wird es aber hinten höher als vorne ......
Zweifel am Schlauch ist gleich eine psychopathische Störung.?
Lesezeichen