GRÖÖÖÖHL Anke......das kommt davon, dass ich mit Drogen vollgepumpt bin im Moment *rotfl
Bei Schnauzer denke ich an den Hund der Bart heißt Schnurrbart bei uns....Sprachschwierigkeiten hehe.
lachwech
Alex heute sehr unterhaltsam
*brüllvorlachen*
sie meint doch den BART!!!
GRÖÖÖÖHL Anke......das kommt davon, dass ich mit Drogen vollgepumpt bin im Moment *rotfl
Bei Schnauzer denke ich an den Hund der Bart heißt Schnurrbart bei uns....Sprachschwierigkeiten hehe.
lachwech
Alex heute sehr unterhaltsam
eines sage ich Dir: mit "(Schnurr)BÄRTEN kenne ich mich aus!!!!
Hehe warum nur ???? ;o)
Alex
weil ich eine (schnurr)guruline bin??
Also: wie war das jetzt mit dem Schlauch ?1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......
LG Dagmar
PS: Glübirne... dat heißt Leuchtmittel
Ich sag wieder nur "Spiegel", da sollte er erstmal reinschauen, bevor er andere beschuldigt.Die Essenz ist überall die Selbe. Es geht um Alles, aber nicht wirklich um Hunde!
Würde ich meinen Namen nennen, würden mich sicherlich 80 % der Hundehalter kennen, aber das tut nichts zur Sache :-) !
Ochje, kennen soll ich ihn auch noch. Hundeguru kenn ich leider nur die, die sich hier kurz tummeln, dann aber, wenn nicht wie erwartet, von uns ungehimmelt und verehrt, das Weite suchen.
Ich tipp mal auf Marianne.
Gruesse,
Caroline
Marianne? Nach Geschlechtsumwandlung? (naja, ohne den anwesenden Herren hier zu nahe treten zu wollen, aber sowohl Inhalt, Wortschatz als auch Rechtschreibung/Grammatik des HHT muten ausgesprochen maskulin an, vom übrigen Habitus mal ganz zu schweigen)
Marianne hat dafür doch immer so schöne Märchen erzählt, da hat einfach nix gefehlt.
Vielleicht Michael? (der von der Marianne)
Also die Irene wars nicht, aber **Gisela?**?
Nicht vergessen, es gibt ja auch Rüdinnen;-)
Jau, das glaube ich auch schon mal gehört zu haben...Nicht vergessen, es gibt ja auch Rüdinnen;-)
Leider hab ich wohl was Lustiges verpasst; es bleibt mir nur dem (zumindest für mich) geheimnisvoll gebliebenen "Hundehaltertrainer" einen guten Rat zu geben:
cave wiesae canidis (oder so ähnlich)
Näpfchenschaffender P.
Lesezeichen