@df - ich hatte heute einen sehr traurigen Tag.
Dank Dir und den Galliern konnte ich jetzt herzlich lachen und es geht mir viel besser.
Danke!
Rita
Ich sag nur: Spiegel.
Gruesse,
Caroline
@df - ich hatte heute einen sehr traurigen Tag.
Dank Dir und den Galliern konnte ich jetzt herzlich lachen und es geht mir viel besser.
Danke!
Rita
Mir kommt da ein Wort in den Sinn, das mit "Pen..." anfaengt und "neid" aufhoert.Zweifel am Schlauch
Allerdings denke ich, dass das Posting in die Duftmarke/Selbstvorstellung gehoert, vielleicht kann es verschoben werden, denn
... trifft's ja gerade NICHT ... ;-))Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Sie besitzen auch einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen
Bea - aus der gallischen Zweigniederlassung Hibernia
Rita,
ist alles ok?
Gruesse,
Caroline
Es geht Caroline, ein bischen zuviele von den Alten sterben zur Zeit weg.
Zwei- und Vierbeinige.
Da wird man in meinem Alter schon mal nachdenklich.
Rita
Schade, Rita, dass wir nicht Lachyoga per Forum machen können.
Für die erste Hilfe: Fang einfach mal an zu kichern. Denk an einen Römer mit einem rosa Schlauch. Dem ersten erzwungenen Gekicher folgt irgendwann ein hemmungsloses Gegacker, bis du tiefenentspannt bist.
Na komm, ich mach mit!
Es funktioniert wirklich!
Und jetzt gehe ich mit einem unsäglich breitem Grinsen im Gesicht ins Bett.
Wo entgegen jeglicher Hundeerziehungsmaxime Timmy seelig schnarchend, weich und warm und kein bischen dominant auf mich wartet.
Rita
...............
Och schaaaade, jetzt habt Ihr ihn vergrault! Ihr pösen pösen Mädchen! (ich wars nicht, ehrlich!)
Da hat man schon mal nen Guru zur Ansicht, und dann isser gleich wieder wech. Menno.
Wie soll ich denn so den Rest dieser furchtbaren Woche überleben?
Ich versuch jetzt mal an den Römer mit dem rosa Schlegel zu denken.
HHT, Schbatzl, um Hunde ging es Dir doch auch nie...
Soll ich Dir noch ein paar Forenadressen schicken, wo Du noch nicht warst?
Oh jeh, wir haben doch wohl nicht den Herrn Rütter hier vergrault!Würde ich meinen Namen nennen, würden mich sicherlich 80 % der Hundehalter kennen, aber das tut nichts zur Sache :-) !
Li Gr Ute
Lesezeichen