+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. Der alte Hund Beitrag #31
    Beltane Beltane ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    2
    Beltanes Wellnessweekend:

Die jährigen Milchkühe auf der Nachbarweide sind da - KLASSE.

Die haben Angst - waren noch nie auf der Weide.

Beim Anblick der Riesenschecken werden die Muhkuhs neugierig und Beltane immer platter auf dem Boden. Die ersten kommen gucken: "Nanu wer seid ihr denn ? "

Grölend, wie in alten Zeiten, rennt Beltane auf die Herde zu, die natürlich in alle Richtungen fliehen.

Mein schwatter Satan ( von wegen steife Knochen ) legt sich zufrieden auf Beobachtungsstation.

Der alte Hund - eben

Gruß Dagmar

2. Der alte Hund Beitrag #32
    Peter Peter ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    31
    "Der alte Hund - eben"

Genau, nur sollte man (oder frau) nicht übermütig werden.
    Am Samstag hats uns erwischt. Seine Lordschaft konnnte nur unter Schmerzen laufen und war auch sonst wie tot.
    TÄ sagt: Verdacht auf cauda equina (darf hund ja auch haben in dem Alter), Röntgenbild 30X40, Spritze, kleiner Vorrat an Rimadyl, 108,48, wir danken für ihren Besuch.
    Jetzt gehts wieder, genauso wie es bei einem Menschen wieder gehen würde.
    Ich muss den Hundling schon wieder einbremsen.
    Der alte Hund - eben.
    Eifrig beschäftigt Peter

Wer übrigens angesichts des Übergangs der Wirbelsäule in das Becken (bei Mensch und Tier) dem Kreationismus das Wort redet, ist schon arg schummrig beleuchtet.So ein Mist kann nicht geplant worden sein, der ist halt so geworden.

3. Der alte Hund Beitrag #33
    Beltane Beltane ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    2
    Gute Besserung dem Heiner.....

und nein - übermütig werden wir nicht - höchstens dankbar... das auf Beltanes Zeitkonto noch einiges übrig ist.

LG Dagmar

4. Der alte Hund Beitrag #34
    Hühnchen Hühnchen ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Gute Besserung!..Ja, es läßsich nicht verleugnen..das Alter bringt Zipperlein...aber bei guter Pflege und manchmal mit hIlfe von Schmerzmitteln ficht das Hund nicht an...

5. Der alte Hund Beitrag #35
    Canin.de Canin.de ist offline
    Neuer Benutzer
    Glaube mir Torsten, so ein Mini läuft Dich müde wenn er loslegt.
    Meine Fanny war ein echter Kilometerfresser solange Sie noch relativ gut beisammen war. Da blieb so mancher Besitzer größerer und großer Hunde auf der Strecke:)
    Ja, manche Kleinen sind einfach nicht "kaputtzukriegen" unser Dt. Jagdterriermix Litschi baut eigentlich erst in den letzten beiden Jahren etwas ab. Vorher war es regelmäßig so, dass sie erst so richtig auf Betriebstemperatur war als unser damals 7 jr. Irisch Wolfhound Maxl schon lange die Schnauze voll hatte. Jetzt sind beide recht ruhig geworden: Maxl kann mit seinen bald 9 Jahren seit einem Rückenmarksinfarkt (Einblutung in den Spinalkanal eines Lendenwirbels - "tolles" CT-Bild) kaum noch gehen und Litschi ist mit ihren bald 20 Lenzen auch etwas ruhiger geworden, springt aber noch ins Auto wenn's heißt "los geht's"

6. Der alte Hund Beitrag #36
    Fanny Fanny ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fanny
    Bilder
    32
    und Litschi ist mit ihren bald 20 Lenzen auch etwas ruhiger geworden
    20 Jahre?!
    Mich frisst estmals in meinem Leben der Neid :(

Rita

7. Der alte Hund Beitrag #37
    Canin.de Canin.de ist offline
    Neuer Benutzer

21 Jahre

unsere kleine Litschi ist tatsächlich 21 Jahre alt geworden. Im März d.J. schlief sie abends friedlich ein und wachte nicht mehr auf. Jetzt hat sie Ihren Platz neben Wolfgang und Max Rudolf (Irish Wolfhounds).

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Der alte Hund - Seite 4.