Also..ich wünsche Euch "guten Flug"..schaffe es vorher nicht zu kommen *seufz* ( von wegen, wir hätten mehr Zeit...)
aber wir lösen ja Gutschein ein und Silvester kommt auch,-)))
... in ihren 8,5 Jahren darf sich Tia nächste Woche 8 Tage lang von uns erholen ;o)
Wir fliegen nämlich endlich mal wieder in Urlaub :-))))))))))) Am Sa. geht es nach Madeira für 1 Woche und ich freu mich sehr darauf. Auf die blühenden Weihnachtssternbäume und die Unmengen von Orchideen.
Tia wird bei meinen Schwiegereltern im niederbayrischen Paradies sein und wahrscheinlich will sie dann gar nicht wieder mit zurückkommen. Sie "darf" da immerhin 5000qm kontrollieren ;o)
Nachdem ich nicht weiß ob ich nochmal zum Tippseln komme, sage ich schon mal Tschüss bis zum 22.12. oder so....
Gehabt Euch wohl!
Alex
Also..ich wünsche Euch "guten Flug"..schaffe es vorher nicht zu kommen *seufz* ( von wegen, wir hätten mehr Zeit...)
aber wir lösen ja Gutschein ein und Silvester kommt auch,-)))
... und bekommt wahrscheinlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen ;-)Tia wird bei meinen Schwiegereltern im niederbayrischen Paradies sein und wahrscheinlich will sie dann gar nicht wieder mit zurückkommen. Sie "darf" da immerhin 5000qm kontrollieren ;o)
"Prinzesschenurlaub" nennen wir das, wenn Maggie bei meiner Mutter ist.
Schönen Urlaub, erholt Euch gut!
Madara
Lesezeichen