+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. Bauchentscheidungen und ihre Folgen... Beitrag #31
    Taylor. Taylor. ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Entweder die Hunde oder ich! Sollte ich das jemals hoeren von einem Mann, dann weiss er, wo die Tuer ist.

2. Bauchentscheidungen und ihre Folgen... Beitrag #32
    Elisabeth
    Gast
    ER
    Olga, immerhin schreibst Du "ihn" noch groß, gell! Ebenso, wie Du dankenswerterweise das Wohl des zu vermittelnden Hundes ganz groß geschrieben hast...

Meine b. H. (bessere Hälfte) u. ich sind uns beim Thema Hundehaltung einig. War nie anders! Und wir halten unter den dzt. immer noch bestehenden Lebensumstände nicht mehr als einen Hund.

Vielleicht macht das ja einen Unterschied, ob man sich kennenlernt und akzeptieren muss, dass der andere ein Hunderudel mit in die Ehe bringt oder ob man als Zwei-Personen-Haushalt anfängt und dann die Hunde dazu stossen.
    Durchaus vorstellbar, denke ich!

Obwohl immer völlig klar war: Ganz ohne Hund sind weder meine b. H. noch meiner eine längerfristig zu "haben"!

Servus
    E.

3. Bauchentscheidungen und ihre Folgen... Beitrag #33
    Caroline Caroline ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von Caroline
    Meine b. H. (bessere Hälfte) u. ich sind uns beim Thema Hundehaltung einig
    Dies ist fuer mich ausschlaggebend, egal ob mit/ohne/mehreren Hunden/Katzen/Voegel usw.

Gruesse,
    Caroline

4. Bauchentscheidungen und ihre Folgen... Beitrag #34
    Jago Jago ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Nun, der Hund ist ja nun erst mal gut unter....das Wichtigste.
    Zu der Partnerschaftsfrage kann ich nicht viel sagen, in meiner ersten Ehe (!) war auch mal die Frage Pferd oder GG akut. Das Pferd ging an den Verkäufer zurück - aber die Ehe war wenig später auch im A*****.
    Man kennt ja nun SEINE Gründe nicht - aber wenn es eine reine Machtfrage ist - , dann würde ich mir gut überlegen wann die nächste ansteht.
    Vielleicht solltet Ihr Euch aber mal in Ruhe zusammensetzen und über Eure Lebenspläne klar reden.....
    Ilona

5. Bauchentscheidungen und ihre Folgen... Beitrag #35
    Olga Olga ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    9
    Hallo Ilona,

also eine Machtfrage ist es nicht, eher eine Einstellungsfrage. Ich bin zwar enttäuscht, dass ER auf meine Argumentation so gar nicht eingehen will aber eigentlich möchte ich nicht um Partei-Ergreifung zu meinen Gunsten werben - hab ich vieleicht schon getan in meiner Aufgeregtheit. Aber hier fehlt eindeutig seine Aussage.

Ja die Lebenspläne, das ist wichtig. Das steht nun wirklich mal an.
    Ich seh mich vor einem schiefwinkeligem Haus in einem Streuobst- und Gemüsegarten mit Gummistiefeln stehen, um mich rum ein paar Hunde, in einem Bereich des Gartens ist Freilauffläche für Hühner und ein paar Katzen schleichen auch noch rum.

Das könne er sich auch vorstellen sagt er immer. Aber wann? DAS ist die Frage! Doch bitte nicht erst, wenn wir in Rente gehen!

Viele Grüße

Olga

6. Bauchentscheidungen und ihre Folgen... Beitrag #36
    Filou!
    Gast
    und, hat sich inzwischen etwas entwickelt in die eine oder andere Richtung?

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Bauchentscheidungen und ihre Folgen... - Seite 4.