+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wien- Hotel mit Hund Beitrag #1
    Jago Jago ist offline
    Erfahrener Benutzer

Wien- Hotel mit Hund

Nun ist es so weit, unsere Planung geht ins Konkrete: wir wollen Anfang Oktober nach Wien fahren - mit Hund. Können die Eingeborenen ein Hotel /Ferienwohnung empfehlen, gerne auch am Rande, wo ein Hund willkommen ist und wo in der unmittelbaren Nähe Spaziermöglichkeiten für denselben sind?
    Barrie ist im Hotel unauffällig, benimmt sich gut, fährt Aufzug, frißt und trinkt im Bad und bringt sein Bettzeug mit.
    Wir wollen unterwegs einmal übernachten- auch da wären Empfehlungen willkommen.
    Eigentlich wollten wir schon viel früher fahren, aber der Freund von uns wurde sehr schwer krank, hat nun das Schlimmste hinter sich und kann wieder sprechen.
    Ilona

2. Wien- Hotel mit Hund Beitrag #2
    Kurt Horner Kurt Horner ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    5

Landhotel.

Ilona,
    http://www.tourist-net.co.at/dw_h_1.htm
    so auf die Schnelle.
    15 Min mit der Bahn oder dem Auto nach Wien,genau ins Zentrum.
    Weinherbst im Weinviertel.
    Max. 20Km zu allen Schlössern vom Prinz Eugen,ein Traum.
    Ca.30 Km nach Pressburg usw.
    10 Min.zum Kurt.
    Im Herzen Europas so zu sagen.
    Lieben Gruß,
    Kurt.

3. Wien- Hotel mit Hund Beitrag #3
    Jago Jago ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Kurt, so auf die Schnelle heißen Dank, das hilft uns doch weiter, da wird sich der GG am Wochenende mal dran setzen....früher wurde das alles von der Firma aus organisiert, aber wir sind ja auch schon groß..:-)
    Ilona

4. Wien- Hotel mit Hund Beitrag #4
    Kurt Horner Kurt Horner ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    5
    Liebe Ilona,
    fass es kurz zusammen.
    Wie war die Woche in der Kaiserstadt mit Hund ?
    Kurt

5. Wien- Hotel mit Hund Beitrag #5
    Jago Jago ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Es war sehr schön - auch Dank Dir. DAS Highlight war für mich natürlich Piber, ich hab mich greulich in eine kleine Schimmelin verliebt - leider hab ich schon ein schwarzes Teufli und 2 geht halt nun wirklich nicht.
    ....Barrie hat sich super benommen und auf dem "Graben" hätte ich einen Stand aufmachen können "1mal Hund streicheln für 50 cents", ganz viele Leutz haben gefragt, ob sie Barrie streicheln dürfen, auch Touristen, die mit Händen und Füßen ge-pantomimt haben :-), wahrscheinlich hatten alle Heimweh nach ihren eigenen Hündchen.
    Entschuldige, daß ich mich noch nicht gemeldet habe, hier hat sich grad gleich alles überschlagen....und der GG ist mit eine Bauchgrippe zu Boden bwz. ins Bett gesunken
    Lieben Gruß
    Ilona

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wien- Hotel mit Hund.