Hey bin die Neue,
habt Ihr eine Idee suche Urlaubsort ( nicht Dänemark , kenne schon jede Muschel und jeden Stein dort ) sollte innerhalb Deutschland sein oder Grenznähe Nachbarländer . Unser Problem ist, das unser Opa " Sam "nicht so pflegeleicht ist , muss schon ein Ferienhaus sein , oder Bellen sollte nicht stören , da er schnell anschlägt was bei uns hier auch OK ist . ausserdem mag er absolut keine männlichen Artgenossen.
Es muss auch was für uns dabei sein, bischen was zu schauen. Also mit anderen Worten ich möchte einen stressfreien Urlaub und nicht dauern auf freilaufenden uns entgegenkommende Hunde achten und möchte mich erholen . Wir sind Stadtmenschen und sind es nicht gewohnt zu wandern, bischen Laufen ist OK , aber mit Rücksicht auf unseren Opa .
Ja einfach ist es nicht ! Vielleicht kennt Ihr ja einen solchen Ort
Bin für jeden Vorschlag dankbar .
Bis bald
Anmerkung des Admin:
Abgesehen davon, daß dies eine gewerbliche Antwort ist (und die ist lt. unseren Regeln hier untersagt) ist es NIE gut, ein Telefonnummer in einem öffentlichen Forum zu publizieren.
Dein Posting habe ich hier gelöscht und als P-Mail an die Userin geschickt - beim nächsten machst du das bitte selbst.
Cerberus
Also wir waren letztes Jahr um die Zeit auf Baltrum.
Das war wirklich in Ordnung (da Nebensaison; in der Hauptsaison würde ich da glaube ich nicht hinfahren)
Huch,!? Hatte ich glatt vergessen. Kommt nicht mehr vor.beim nächsten machst du das bitte selbst.
..ach Schbatzl - du doch nicht :-)
An der Stelle oben stand von der neuen Userin "elle" ein Posting mit einem konkreten, netten Angebot. Samt Telefonnummer.
Das geht natürlich nicht. Wenn auf eine Anfrage hin ein Angebot (ein Vermietungs-Angebot, also: gewerblich) gemacht wird, dann nur per P-Mail.
DAS ist der Sinn meines obigen Postings.
Und deshalb habe ich das Posting von "elle" gelöscht und als P-Mail weitergeleitet.
Daß hier Tipps gegeben werden, ist doch Klasse.
Sogar ich habe auf deine Links geklickt :-))
Fröhliche Ostereier!
Richard
...Hat schon laaaange niemand mehr zu mir gesagt. :-)))..ach Schbatzl
Auch froehliche Ostereier und liebe Gruesse
oh, das tut mir leid, hatte es nur gut gemeint...
wusste nicht, dass sowas verboten ist. hoffe, die mail ist angekommen. meinte es ja nur gut, weil ich weiß, wie schwierig es ist eine gute unterkunft zu finden und da dachte ich, so ein persönlicher rat is immer besser als irgendein link zu einer seite mit tausend angeboten...
beste grüße und vielen dank!
Hallo,
ich biete (privat organisiert) noch 4 Plätze für eine Wanderwoche Ende Juni mit Hunden am Nationalpark Mala Fatra (Slowakei).
Gruppengröße 10 Personen.
Bei Interesse sende ein Infoblatt zu!
LG, Mia
Auf dem Golan soll es im Sommer sehr schön sein.oder Bellen sollte nicht stören , da er schnell anschlägt was bei uns hier auch OK ist . ausserdem mag er absolut keine männlichen Artgenossen.
Lesezeichen