+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #1
    Kleinquelle Kleinquelle ist offline
    Neuer Benutzer

Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln

Sind Sie ein Dogoholic?

(Ein nicht ganz ernst zu nehmender Test)

Für manche Menschen steht der Hund im Mittelpunkt, für andere ist er Nebensache. Wir sind ein Dogoholic mit jeder Faser unseres Herzens. - Wie steht es mit Ihnen? Gehören Sie zu den Menschen, die Ihren Vierbeiner umhegen und pflegen? Sind Sie auch ein Dogoholic? Im Test erfahren Sie es.

Beantworten Sie jede Frage mit JA oder Nein und zählen Sie am Schluss Ihre Antworten.

Kann es passieren, dass in Ihrem Haushalt Milch und Brot ausgegangen sind, aber noch nie die Hundeleckerli?
    JA NEIN

Gibt es für Sie nichts Schöneres, als in Versandkatalogen nach neuen Dingen für Ihren Vierbeiner zu stöbern?
    JA NEIN

Ist es für Sie selbstverständlich, an Weihnachten, eine Extraportion Weihnachtsleckerlie für Ihren Hund zu backen?
    JA NEIN

Erhalten Sie in Ihrem Hundefutterladen inzwischen Züchterrabatt"?
    JA NEIN

Besuchen Sie nur noch diejenigen Verwandten und Bekannten, bei denen auch Ihr Vierbeiner willkommen ist?
    JA NEIN

Fahren Sie ihrem Hund zuliebe einen Grossraumtransporter, obwohl Ihr Traumauto ein Porsche ist?
    JA NEIN

Buchen Sie nur Ferien, bei denen auch ihr Hund mitreisen kann?
    JA NEIN

Besitzen Sie mindestens ein T-Shirt oder eine Tasse mit dem Porträt ihres Hundes?
    JA NEIN

Müssen Sie erst die Krümel der Hundeleckerlies aus den Taschen ihrer Jeans leeren, bevor Sie diese in die Waschmaschine stecken können?
    JA NEIN

Würden Sie niemals in eine Wohnung oder ein Haus ziehen, in dem das Halten von Haustieren verboten ist?
    JA NEIN

Gleicht Ihr Rasen mehr einem Emmenthaler-Käse, als dem gepflegten englischen Schmuckstück ihrer Nachbarn?
    JA NEIN

Ist ihr Hund stolzer Besitzer eines eigenen Sofas?
    JA NEIN

Verzichten Sie auf eine Wärmeflasche in Ihrem Bett, benützen Sie stattdessen Ihren Hund als Ersatz?
    JA NEIN

Wäre Ihr Haus lägst von einem guten Dutzend Hunde bevölkert, wenn Ihre Mitbewohner Sie nicht regelmässig zurückhalten würden?
    JA NEIN

Sind Gummistiefel und englische Wachsjacken Ihre bevorzugte Kleidung?
    JA NEIN

Warten Sie am Monatsende sehnsüchtig auf den Postboten, damit Sie sich sofort auf die Lektüre Ihres Lieblings-Hundemagazins stürzen können?
    JA NEIN

Haben Sie die Klimaanlage Ihres Auto auch im Winter auf MAX gestellt, damit Ihr Liebling gar nicht schwitzt
    JA NEIN

Hier erfahren Sie nun, wie es wirklich um Sie steht:

11 und mehr JA Antworten
    Keine Frage, Sie sind ein Sklave Ihres Hundes und geniessen jede Minute davon. Sie sind hundeverrückt, ein wahrer Dogoholic. Mit den Erlebnissen, die Sie zusammen mit Ihrem Hund erlebt haben, könnten Sie längst ein dickes Buch schreiben, wenn Snoopy nicht gerade Ihren letzten Bleistift zernagt hätte.

5 bis 10 Ja Antworten
    Auch Sie sind hundeverrückt, doch hält sich dies dank Ihrer Selbstdisziplin in Grenzen. Das T-Shirt mit Ihrem Liebling hätten Sie zwar schon ganz gerne, aber ... Mein Rat: Stehen Sie zu Ihrer Sucht! Feiern Sie Ihr Comming-Out. Danach wird alles leichter. Und trösten Sie sich, Sie sind nicht allein!

weniger als 5 Ja Antworten
    Sind Sie ganz sicher, dass Sie einen Hund besitzen? Aus Ihrem Verhalten lässt sich dies nicht so einfach schliessen. Vielleicht ist in Wahrheit ein anderer in der Familie die Bezugsperson Ihres Hundes.

Ich hoffe das hat Spaß gemacht und so verbleibe ich

Runa

2. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #2
    Lenz Lenz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    56
    Was ist mit 11 - 14 ja?
    Karin

3. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #3
    Kleinquelle Kleinquelle ist offline
    Neuer Benutzer
    Upppss, vertippt!!

Habe ich gerade berichtigt.

Gruß

Runa

4. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #4
    calea calea ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Also ich bin draussen, bis auf die die Wachsjacke, und selbst die kommt aus Irland........

Alles mach ich falsch;-)))

Bine

5. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #5
    klara2000 klara2000 ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    1
    Bis Frage sechs habe ich mich wacker(st) geschlagen, dann jedoch war ich (mit Ausnahme der vorletzten Frage) "geliefert". . . *g*
    (Selbstdisziplin? Eher mein Glück: meine Hunde machen sich nichts aus "hundetypischen" Artikeln)

6. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #6
    Hartmut Hartmut ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bitte werten sie nach folgendem Schema aus:
    5-13 x Ja = naja
    14-17 x ja = nana
    18-20 x ja = nanu

;-))

Hartmut

7. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #7
    Butterfly Butterfly ist offline
    Neuer Benutzer
    Bilder
    6
    *LOL* Darf man das auch auf Katzen übertragen?

LG
    Steffi

8. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #8
    Gast303
    Gast
    Hallo,

ich kann leider nur drei Fragen mit "ja" beantworten.

Laut Hartmuts Schema pass ich da nicht rein. Laut Runas Schema muss ich wohl wie in der Werbung antworten: "Isch 'abe gar keinen 'und".

Tststs und nu?

Anett

9. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #9
    ennsel ennsel ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Bilder
    15
    Wir hatten einmal das Vergnügen mit einer von mir falsch eingeschätzten Frau. Sie war eine Hundeportrait-"Lady" - Tassen, Kissen, alles am Start. Ihre überfallartigen "Hach-mein-Süsser"-- Attacken wurden mit Rückzug in den Hausflur quittiert. Und den guten Roten musste ich auch dalassen ...

10. Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln Beitrag #10
    padangbai padangbai ist offline
    Erfahrener Benutzer
    ich habe 8 x ja! also bei jedem test liege ich in der goldenen mitte, ob es nun in der frauenzeitschrift um männer geht oder ähnliches...egal...ich bin immer nur durchschnittlich.
    also: morgen bekommt zucker ein eigenes sofa und die wärmflasche wird eingebunkert. villeicht schaff ich den großraumtransporter noch - huch, dann hab ich ja schon 11! hey, ab morgen bin ich leidenschaftlich!!!!

gruss,
    danni

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wer ist ein Dogoholic? Kleiner Test zum Schmunzeln.