Das Interesse an der Verlosung ist ja mehr als überwältigend.
Darum möchte ich keine Minute mehr warten und schreie deshalb schon mal:
"Ich will".
Ute
Hallo liebe Mitglieder der Hundezeitung.
Ich freue mich sehr, daß uns die Firma kick.management 3 DVD's
"Hundetricks mit Yvo Antoni“ für eine Weihnachtsverlosung zur Verfügung gestellt hat
-------------------------------------------------------------------------------------------------------Hundetipps mit Supertalent
Packt die Leckerlies ein – und los geht´s!
Supertalent-Gewinner Yvo Antoni veröffentlicht am 01.Dezember 2011 seine erste eigene DVD
„PRIMADONNAS´S Hundetricks mit Yvo Antoni“
2009 begeisterte Yvo Antoni mit seiner Jack-Russel-Terrier-Hündin PrimaDonna nicht nur Dieter Bohlen, sondern auch ein Millionen-Publikum. Der Zuschauer wurde Zeuge eines außergewöhnlichen Zusammenwirkens zwischen Mensch und Hund und verhalf Yvo Antoni und seiner Prima Donna zum wohlverdienten Sieg.
In seiner neuen DVD „PRIMADONNAS´S Hundetricks mit Yvo Antoni“ gibt er Einblicke in seine persönlichen Trainingsmethoden. Er erklärt konkret 10 Tricks, die jeder Hundebesitzer spielerisch und mit viel Spaß erlernen kann. In den einzelnen Kapiteln werden neben dem Trick Fehlerursachen aufgezeigt und alternative Wege zum Ziel vorgeschlagen, denn:
Hundetraining ist so individuell wie jedes Tier selbst.
Überschaubar und tierisch unterhaltsam soll dem Zuschauer ein Basiswissen verschafft werden auf dem er mit eigener Kreativität aufbauen kann.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, erstellt einfach einen Beitrag hier in diesem Thema und schreibt: "Ich möchte gerne gewinnen"
Einsendeschluss ist Montag der 19.Dezember 2011 9.00 Uhr
Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und hat ab diesem Zeitpunkt 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
Wenn sich der Gewinner in diesem Zeitraum nicht bei mir meldet, wird ein neuer Gewinner gezogen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche allen Usern viel Glück bei der Verlosung, und auch weiterhin viel Spass bei Hundezeitung
Viele Grüsse,
Michael
Geändert von Mäx (07.12.2011 um 13:03 Uhr)
Das Interesse an der Verlosung ist ja mehr als überwältigend.
Darum möchte ich keine Minute mehr warten und schreie deshalb schon mal:
"Ich will".
Ute
Der Nikolaus hat mir zugeflüstert, der Preis würde in die Schweiz gegen. Voila da bin ich. Ich möchte gerne gewinnen.
LG Reto
Geändert von bestofswitzerland (07.12.2011 um 21:46 Uhr)
Wetten, daß ...
...ich leer ausgehe.
Moin,
naja, auch ich werde sicher leer ausgehen
Jan
Hallo,
das kommt mir wie gerufen.
Gestern abend hat mich meine große Liebe einfach ignoriert. Irgendwie muß ich wieder ihr Interesse wecken.
Wenn da irgendein toller Trick dabei ist, um einer Galga zu imponieren. Bitte,bitte Sie ist so süß!
Diese DVD ist ausschließlich für Jack Rüssel Terrortierchen und neben mir ist so ein Exemplar in den Winterschlaf verfallen. Ich brauche dringend ein (Re-)Animationsprogramm und deshalb rufe ich: "Ich möchte gerne gewinnen"
Gruß
Rita
Ich will auch!!
Lg von Eika
Hallo!
Ich möchte gerne gewinnen.
Bille
Ich möchte gerne gewinnen!
Lesezeichen