Wie wäre es wenn Du Dich hier mal gescheit vorstellen würdest, NACHDEM du deinen Hund einem Tierarzt vorgestellt hast...
huhu
also diesmal gehts um lucky
seit drei tagen beobachte ich ein blässchen oder pickel ich weiß nicht genau was das ist an seinem auge seit heute morgen kratzt er auch ständig daran und ich bin der meinung es ist auch größer geworden
da der einzige tierarzt zu dem lucky geht im urlaub ist
ist meine frage ob ihr mir tips geben könnt was ich machen kann
diese dinger für den hals das er nich mehr krazt zieht er sich selbst aus =( er ist nich dumm
das macht er auch mit halsbändern usw
aber könnt ihr mir ungefär sagen was das sein könnte ich habe auch ein bisschen angst zum tierarzt zu gehen das es krebs oder dergleichen ist =(
da er gestern erst ein jahr geworden ist
ich danke schon mal im vorraus für die antworten =)
Wie wäre es wenn Du Dich hier mal gescheit vorstellen würdest, NACHDEM du deinen Hund einem Tierarzt vorgestellt hast...
Geh zum Tierarzt und das umgehend. Offensichtlich hat Dein Hund zumindest starken Juckreiz, moeglicherweise auch Schmerz. Je mehr er kratzt, desto groesser das Risiko einer Augenverletzung, die dann nicht immer heilbar ist. Was es ist und wie es behandelt wird kann Dir nur ein Tierarzt sagen.
Je laenger Du eine Behandlung aufschiebst, desto laenger leidet Dein Hund, desto laenger dauert die Behandlung und desto teurer wird sie.
Gruss
Gitta
Bei eine einjährigen Hund ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich um einen Tumor handelt. Ab zum Tierarzt, gerade mit den Augern sollte man sehr vorsichtig sein. Warte nicht bis es schlimmer wird!das es krebs oder dergleichen ist =(
da er gestern erst ein jahr geworden ist
Ute
Übrigens ist diese Rubrik hier, in der du schreibst, für die Vorstellung neuer Mitglieder gedacht. Wenn du Fragen bezüglich Gesundheit, Ernährung, Haltung usw. hast postest du sie besser unter der entsprechenden Rubrik, das bringt vermutlich dann mehr Antworten.
Ute
ja das ist mir auch aufgefallen nur ich wusste nich mehr wie ich es löschen kann
ich bin neu hier und habs nich gefunden
sry +
Lesezeichen