Hallo Paul,
Lach, ja das muss der Grund sein, warum ich bei Marian (Breland) Bailey und Bob Bailey alle 4 Kurse besucht habe. Ich Dummchen hatte gedacht, wegen der Anwendung in der Praxis. http://en.wikipedia.org/wiki/Marian_Breland_Bailey.Mir geht nur das Hickhack Leckerchen bäh und Mensch wunderbar auf den Keks. Das sind ebenso Schubladen.
Und genauso machst du die Schublade Operante Konditionierung auf und echauffierst dich darüber, was darin alles abgelegt ist.
Und aus der so verfemten Denkschule verwendest du doch auch die experimentellen Ergebnisse zur positive Verstärkung und die wird sich bestimmt nicht auf permanente Futtergaben beschränken.
Mein Mann hat sich gerade nach dem Grund fuer meinen Lachanfall erkundigt. Ich konnte gar nicht antworten.
Ich habe mir hier im Lauf der Jahre zahlreiche und oefter auch heftige Kritik eingehandelt, weil ich sinngemaess dies vertreteDass ich unter anderem auch mit Futter und Clicker arbeite, hat eigentlich immer zu Kritik gefuehrt. In etlichen PNs weit unterhalb der Guertellinie. Was hatte ich deshalb mit Rainer fuer Streitgespraeche, die fuer Telefongesellschaften die Kassen klingeln liessen. Dass Du das nicht mitbekommen hast ist nicht schlimm, ich lese auch nicht jeden Beitrag. Aber wenn Du hier die ersten drei Seiten nochmal durchgehst, dann liefert das Hinweise darauf, warum mich Deine Worte so erheitern. Ich denke an meine Oma: das ich das noch erleben darf.Mir geht nur das Hickhack Leckerchen bäh und Mensch wunderbar auf den Keks.
Danke Paul, so hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
Gruss
Gitta

Lesezeichen