+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Empfehlung Österreich Beitrag #1
    Gast3333
    Gast

Empfehlung Österreich

Ich hab ja lange überlegt ob ich das kundtun soll,
    weil, wenn es zu voll wird habe ich ja echt Probs zu buchen.

Nein mal ganz in Ernst, wer Österreich mag, sollte unbedingt Osttirol ins Auge fassen, insbesondere hier Lienz.
    Es ist zwar ein bischen weiter weg als die normalen Orte in Tirol, aber es gibt viele Vorteile.
    Zu einem ist Lienz die Bezirkshauptstadt und glänzt mit vielen Geschäften und auch mit viel guter Gastronomie, zum anderen ist die Gegend echt lohneswert.
    Wer gerne wandert oder skifährt ist dort richtig aufgehoben. Im Sommer ist es dort wirklich sehr schön und es gibt viel zu erleben. Auch kulturell gibt es einiges.

Für die Wintersportler wie ich einer bin, gibt es ein kleines Skigebiet, was nicht überlaufen ist und trotzdem alles bietet was der Skifahrer mag.

Ich persönlich habe dort eine Ferienwohnung aufgetan die mich veranlasst dort die nächsten Jahre hinzufahren. Es handelt sich um einen Neubau, direkt an der Bergbahn mit 4 Ferienwohungen. Diese sind alle modern eingerichtet und es gibt auch einen Brot- und Brötchenservice. In Lienz Stadtmitte ist man nach 10 Gehminuten. Mit dem Auto kürzer. Aldi und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind mit Auto in 2 Minuten erreichbar. Es gibt auch viele gute Restaurants und auch Lieferservice.

Link zur webside der Ferienwohnung gelöscht, da gewerblicher Art!
    mfg
    Rana

Sie haben selber zwei Hunde, und deswegen sind Hunde auch willkommen.

Gruss tino
    nein nicht buchen bitte
    Geändert von Rana (02.05.2011 um 13:10 Uhr)

2. Empfehlung Österreich Beitrag #2
    Mola Mola ist offline
    Erfahrener Benutzer

Al**

Ja, schöne Gegend, Tino! Lienz wäre uns für sommerliche Bergferien allerdings fast zu warm... Natürlich, Geschmackssache!

Lass nur den Enzo in Österreich keinen Al** suchen, sonst kommt Ihr mit böse knurrenem Magen heim!

Gruß
    Mola

3. Empfehlung Österreich Beitrag #3
    Gast3333
    Gast
    Nuja warm ist doch geil lach.
    Hm um Enzo mach ich mir da keine Sorgen weil er nix frisst in freier Natur. Er liebt es zu schnüffeln und fertig. Da habe ich Gott sei Dank ganz wenig Probs.

Hm Ute hat mir ja den Link geklaut wie ich erst jetzt sehe. Der war net kommerziell, das ist die Ferienwohnung wo ich jedes jahr hinfahre. Finde nicht das dass mit kommerz zu tun hat.
    Hat ja auch nix mit irgendwelchen Hundeseiten zu tun oder mit Hundeurlaubsseiten, von daher denke ich schon das es erlaubt sein sollte. Klar jeder könnte nun kommen und nen link einsetzen als user der erstesmal hier ist und einfach was einstellt, das würde ich auch als kommerziell ansehen.

Aber wie dem auch sei, wer Interesse hat den Link zu meiner Ferienwohnung gibbet per PN. Wobei ich eh dabei die Ar... karte habe, je mehr dort hinfahren desto eher muss ich buchen. Phhhhhhh

Gruss Tino

4. Empfehlung Österreich Beitrag #4
    Mola Mola ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Ich fürchte: Missverständnis, Tino! Du hattest auf einen Supermarkt hingewiesen, den es in Österreich unter diesem Namen gar nicht gibt.

„In die Berg bin i gern…“ – und eh schon weg
    Mola

5. Empfehlung Österreich Beitrag #5
    Gast3333
    Gast
    Ach lach ja es war der Hofer , bin halt ein Mann grins.

Gruss Tino

6. Empfehlung Österreich Beitrag #6
    Rana Rana ist offline
    Redakteur
    Aber wie dem auch sei, wer Interesse hat den Link zu meiner Ferienwohnung gibbet per PN.
    Genau so soll es sein!
    Tino, es war eine Seite, auf der Vermieter einer Ferienwohnung für ihre Wohnung werben. Da das Vermieten von Ferienwohnungen eine gewerbliche Tätigkeit ist ist die webside als Werbung anzusehen. Irgendwo fängt Werbung an und wenn wir den einen Link stehen lassen müssen wir das auch beim nächsten tun, wo soll man da die Grenzen ziehen?

Ute

7. Empfehlung Österreich Beitrag #7
    Gast3333
    Gast
    Ute ist schon ok,
    wollte nur sagen, das es keine böse Absicht von mir war. Asche auf mein Haupt.

Bin halt ein Mann.

Gruss tino