+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. alles so neu hier... Beitrag #1
    BeBu BeBu ist offline
    Neuer Benutzer

alles so neu hier...

Guten Tag in die Runde, ich war länger nicht hier und man scheint in der Zwischenzeit hier renoviert und umgebaut zu haben. Kann noch nicht sagen, ob es mir gefällt (abgesehen davon, dass das ganz unwichtig ist), muss mich erst vertraut machen.
    Zur Zeit bin ich ohne Hund, denn ich musste meinen Strolli am 16.08. -schmerzfrei einschläfern- lassen.
    Hatte so gehofft, dass ich morgens aufwache und er nicht mehr, aber war nicht so und er sollte nicht länger leiden. Die Herzinsuffizienz war im letzten Stadium, die große Hitze hatte ihm, wie man so sagt, den Rest gegeben...
    Gut, er war 15 Jahre alt, aber wenn das nicht gewesen wäre, hätte er noch gut ein paar Jahre leben können, könnte mit mir spazieren und jede Hundedame anflirten, die uns begegnet wäre...
    Anfangs war das Thema neuer Hund für mich gar kein Thema, wäre mir wie Verrat vorgekommen (albern, ich weiß).
    So habe ich alle seine Schlafkörbe, Decken und Näpfe zusammengesucht und ins Tierheim gebracht. Einmal dort, habe ich doch noch einen Gang durch die Häuser gemacht. So viele Listenhunde, die in Berlin nur schwer ein neues Zuhause finden werden, ein Elend.Ich brauche ja eher ein Hundchen als einen Hund ... so meine Gedanken, die mich selbst erstaunten. Also ist einen Hund zu haben doch wieder Thema ?
    Dann bat mich eine Freundin, einer ihrer Bekannten aus der Tierschutzarbeit beim bloggen unter die Arme zu greifen, da brauchte es gestalterische Erklärungen.hab ich gemacht und bin dabei über folgenden link gestolpert, der darauf hinwies, dass diese spanischen Hunde demnächst getötet werden. So schöne Tiere, kann das sein ?

http://www.tiernotteam.de/

Kurzum, ich hoffe, demnächst wieder behundet zu sein, wenn es auch nur was ganz kleines zottliges ist. Keine Ahnung, worauf ich mich da einlasse, aber wie es auch kommt, ich bin bereit und hoffe, falls ich Probleme habe, hier ein paar Ratschläge zu erhalten.
    Geändert von BeBu (14.09.2010 um 10:58 Uhr)

2. alles so neu hier... Beitrag #2
    Gast3333
    Gast
    Nunja tut mir leid für dich, Abschied zu nehmen ist immer schwer, schade das du das Forum nicht wiedererkannt hast. Damals jedenfalls so weiss ich waren Links innerhalb eines Beitrages nicht erlaubt. Egal welcher Art. Nungut gut zu wissen, kann ich das Forum etwas zuspammen.

Gruss Tino

3. alles so neu hier... Beitrag #3
    BeBu BeBu ist offline
    Neuer Benutzer

ohh, tut mir leid

wenn ich gegen eine Forenregel verstoßen habe, war nicht meine Absicht und Spams zu setzen auch nicht.

4. alles so neu hier... Beitrag #4
    Gast3333
    Gast
    Grins,
    das glaube ich dir. Nur du weisst ja wie es ist, fängt einer damit an locken wir damit dann auch die typischen "Spammer" an, die man eigentlich nicht braucht und nicht haben möchte.
    Gruss Tino