+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. Duerres Teilchen Beitrag #31
    fips12 fips12 ist offline
    Neuer Benutzer
    Einerseit und andererseits.
    Ja man kann die Möglichkeiten mischen.
    Hier scheint eine schwierige Gruppe zu sein die keine anderen Erfahrungen gelten läßt und nichts von neuem umsetzen können, auf die eigenen Bedürfnisse oder altes zu schätzen was ausgebraben werden kann.. Sofern man es gerade braucht. Und wie meist in der netiquette beschireben auch andere Erfahrtungen im Raum stehen zu lassen.

Wenn man Tipps und Links jeder Art oder nur die Nennung von Markennamen schon als Werbung an sieht, ist das schon sehr veraltet ,die User für so naiv und beeinflussbar zu halten. Der Internet-user muss sich dann ja außerhalb dieses Forums informieren wo das üblich ist. Und die freie Information ist dadurch bei Euch auch nicht möglich.

Das sollte eigentlich nicht Euer Ziel sein.
    Vor allem nicht meines, sich innerhalb der Freizeit zu ärgern über ständig negative Postings zu eigentlich nebensächlichen Kleinigkeiten im netten Umgang miteinander.

Bestenfalls beruft man sich auf alte Beiträge aus Der Hundezeitung . Manches mal gibt es aber auch neuere oder andere Möglichkeiten. Was dann?
    Weiter ohne Links und Tipps leben .Und in andere Foren gehen wo man freie Infomation und Meinungsbildung möglich macht ?-------------

Tschüß

Aus diesen Forum:
    So wurden im Winter 1565, 200 Rüden für die Sauhatz gehalten. Die Hauptnahrung der Tiere war Brot und Getreidemus aus Roggen und Hafer und etwas Salz untermischt mit etwas Grammeln(Grieben) bzw. kleinen Beuschelstücke(Lunge)die von den Flecksiedern geliefert werden mussten. http://www.hundezeitung.de/geschichten/index52.html

2. Duerres Teilchen Beitrag #32
    marga marga ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Hat jemand bitte mal ein nasses Handtuch für mich...........

Lucia

3. Duerres Teilchen Beitrag #33
    Samson&Laila Samson&Laila ist offline
    Autor Avatar von Samson&Laila
    Nasses Handtuch rüberreich

4. Duerres Teilchen Beitrag #34
    Caroline Caroline ist offline
    Erfahrener Benutzer Avatar von Caroline
    Tschuess dann auch.
    Ja ist interessant, wir haben uns seit 1565 weiterentwickelt.

Gruesse,
    Caroline

5. Duerres Teilchen Beitrag #35
    Scruffy Scruffy ist offline
    Redakteur

Duerres Teilchen

Also Lucia,
    was schreibst Du denn da? Tstststs

Nasse Handtuecher sind nun wirklich kein Welpenfutter per Analyse der Wissenschaft. Das weiss man schon seit 1565!

Naja, immerhin hast keine Handtuchmarken genannt.

Gitta

6. Duerres Teilchen Beitrag #36
    Jago Jago ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Das meiste von fips Geschriebene konnte ich nicht verstehen, ich will ja nicht auf Grammatik rumhacken, auch nicht meine Stärke, aber schlichte kurze Sätze wären hilfreicher gewesen.
    Und das Zitierte - ich hatte eben jenes Buch gleich im Verdacht - war eine Beschreibung der Zustände, genauso wie Kielholen oder Hexenverbrennen beschrieben wird/wurde, wird aber nirgend zur Nachahmung empfohlen.
    Wie seufzt der Schwabe: O Herr schmeiß Hirn ra....ond, wenns geht, a bißle schnell....
    Ilona

7. Duerres Teilchen Beitrag #37
    marga marga ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Danke.................

Lucia *etwas erschöpft*

8. Duerres Teilchen Beitrag #38
    Gast2611
    Gast
    Auch wenn ich fipsens Gedankengänge, vor allem ihren Schlussfolgerungen (bitte einen Eimer voll Wasser) nicht folgen kann, so ähnlich sieht hier ein diätetischer/eiweißloser Hundetag aus (ca. 1*/Woche). Das passt hier zumindest auch gut (vor allem ins Blutbild).

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Duerres Teilchen - Seite 4.